Heritas - Büro für Erbenermittlung

Über mich ...

Der Erbenermittler und Familienforscher André Bialk wurde 1959 geboren, ist verheiratet und hat vier Kinder. Nach dem Studium der Geologie in Tübingen verbrachte er mehrere mehrmonatige Auslandsaufenthalte in Spanien, Südafrika und Chile.

Die Familienforschung betreibt er seit seinem 14. Lebensjahr. Seine Vorfahren stammen aus Westpreußen, den Niederlanden, dem Eichsfeld und dem Bergischen Land. Durch Forschungen in zahlreichen Regionen erwarb er wertvolle praktische Erfahrungen. Als einer der ersten Volkshochschullehrer für Genealogie in Berlin konnte er zahlreiche Interessenten für die Familienforschung begeistern.

Seit 2000 befindet sich sein Büro "Heritas – Büro für Erbenermittlungen, Familienforschung und Urkundenbeschaffung" in Berlin-Schöneberg. Regelmäßige Forschungsfahrten quer durch Deutschland und die Welt haben ihn zu einem Spezialisten in der Erbenermittlung und Familienforschung werden lassen.

André Bialk ist


© A. Bialk   -   [Datenschutzerklärung ] | [Impressum ]

English version